Was gibt es Neues?

Ich bin dankbar, ich bin soooo dankbar - und freue mich TOTAL! Frei nach dem Motto aller guten Dinge sind drei habe ich jetzt NOCH einen Buchvertrag bekommen: Dieser dritte Roman erscheint im Aufbau-Verlag. Leute, binnen weniger Monate drei Buchverträge!!! - Wovon träume ich ab jetzt nachts? 
1. Piper Verlag (drei Freundinnen in der Resistance)
2. Aufbau-Verlag (Thema verrate ich noch nicht ;-))
3. Piper Verlag (Krimi)
HAPPY HAPPY HAPPY

Neue Romane - aus meiner Feder - im Piper Verlag:

Im November/Dezember 2021 erscheint ein neuer Lea-Korte-Roman. Er erzählt die Geschichte von drei Freundinnen im von den Deutschen besetzten Paris ( ab 1940 ...). Und im Juni 2022 erscheint ein brandheißer Barcelona-Krimi aus meiner Feder unter dem Pseudonym Ana Mateu.

Beide Romane erscheinen im PIPER VERLAG.

EINER von sooo vielen Buch- und Agenturverträgen, die in Folge des Kurses entstanden sind:

Mal "so ein paar" der Bücher, die aus meinen Autorenkursen entstanden sind ... Ich bin stolz auf euch!

 

Der nächste Kurs beginnt am 22. März! Es gibt nur noch zwei freie Plätze!

Am 27-10-2019 erkläre ich auf der Online-Autorenmesse, wie man erfolgreich einen Roman plant. Neugierig? Dann merke dir den Termin vor:

27.10 - 18:00h

Mehr Infos findet du HIER.

Der aktuelle Kurs ist leider voll belegt. Der nächste Kurs wird ein außerplanmäßiger Kurs sein: Er beginnt am 22. November und es gibt nur zwei freie Plätze. Er kommt in Verbindung mit der Online-Autorenmesse zustande.

Der nächste reguläre Kurs beginnt am 22.03.2020 - und der folgende am 22.September.


Hier erscheinen jetzt regelmäßig die neues Infos in Kurzform:

  • Schreibtipps - mit Links
  • Ausschreibungen und Wettbewerbe - mit Links
  • Infos über die Erfolge meiner Kursabsolventen - mit Links
  • Buch- und Filmtipps! (Warum Filme? Weil auch die Plots haben, von denen man viel lernen kann!)
  • Antworten auf EURE wichtigsten Fragen! - Fordert mich! Mailt eure Fragen an: leakorte@leakorte.de

Der neue Online-Autorenkurs beginnt schon in wenigen Wochen. Das hier auf Facebook kam ganz spontan zustande und hat mich so berührt, dass ich es hier gern posten möchte. Ich danke meinen Schülern! Die Arbeit mit euch macht auch mir extrem viel Spaß! Resultado de imagen de smiley