Erfolge meiner Kursabsolventen I

Herzlichen Glückwunsch, Susanne Fletemeyer! Mit ihrem Roman "Finde mich" konnte Sie nicht nur einen Agenturvertrag, sondern auch einen Buchvertrag mit amazon publishing bekommen.  Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch, Ursula Hahnenberg! Uschi hat nicht nur einen Agenturvertrag mit einer sehr renomierten Literaturagentur, sondern inzwischen auch - neben weiteren Büchern! - zwei Romane im Goldmann Verlag veröffentlichen können. Ihre neueste Aktivität: Uschi bietet Lektorate an und ist aktiv mit dabei bei "Büchermacherei"! Schaut mal rein und findet viele interessante Anregungen!

Herzlichen Glückwunsch, Marcella Schwark! Ich drücke dir die Daumen, dass deine Buchprojekte 2019 bestens laufen! Der Agenturvertrag ist der erste Schritt dazu!

Diandra Linnemanns Roman ist im Chaospony Verlag erschienen. Die Autorin hat überdies auch einige Bücher im Selbstverlag herausgebracht. (siehe unten) Herzlichen Glückwunsch, Diandra!

Sandra Pulletz - megafleißig! Ihre Serie Young Adult Fantasy umfasst die Bücher:  Highschool Halloween 1 und 2 und
Walpurgisnacht. Außerdem schreibt Sandra auch Liebesromane.

Gabi Schmid hat einige Bücher im Verlag Spiritbooks, andere in eigener Regie veröffentlicht - und ist überdies sehr erfolgreich mit der "Büchermacherei". Hier bietet sie zusammen mit Marion Bischoff und Ursula Hahnenberg alles rund ums Book. Schaut mal bei ihnen rein! Auch dir alles Gute und weiter so viel Erfolg wie bisher!

Ein ganz besonderes Projekt möchte ich euch hier vorstellen:  23 meiner ehemaligen Kursteilnehmer haben sich bei diesem Projekt unter der Federführung von Gabi Schmid und Marion Bischoff zusammengefunden und dieses wunderbare Adventsbuch herausgebracht.

Klappentext:

29 Autorinnen präsentieren in dieser Sammlung ihre Kurzgeschichten zur Advents- und Weihnachtszeit. Fantasiegeladen und voller Liebe, kriminalistisch und mit einer großen Portion Humor und immer hoffnungsvoll sind die Geschichten der Autorinnen, die sich zu einem Kreis von Schreibenden zusammengeschlossen und ein Werk für Jung und Alt geschaffen haben.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die abwechslungsreichen Geschichten findet sich im offiziellen Buchtrailer.

Und hier verrate ich auch gleich noch, welche Ehemaligen es sind – und viele von ihnen haben inzwischen auch schon selbst Bücher veröffentlicht und die anderen sind auf dem besten Weg dorthin! Es handelt sich um: Heike Sonn, Tina Grasshoff, Marci Schwark, Waltraud Grampp,  Bhavya Heubisch, Pia Sophie Herzog, Uschi Hahnenberg, Uli Schmied, Tanja Petit, Carla Capellmann, Heidi Troi, Ines Danier, Maria Sanders, Marion Bischoff, Heike Stadelmann, Juliane Just, Susanne Fletemeyer, Ulrike Karner, Sandra Jungen, Tanja Reitz-Otto, Gabi Schmid, Gesine Kraft, Monja Stiehl.

Marion Bischoffs große Liebe gehört dem historischen Roman. Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Büchern, die im Rhein Mosel Verlag erschienen sind. Außerdem arbeitet Marion sehr engagiert im Bereich des Autorenmarketings.

Und jetzt ist ganz neu ein weiteres Kinderbuch von ihr erschienen: Simon - Der Großmuttereinsatz!

Außer historischen Romanen schreibt Marion Bischoff auch wunderschöne Kinderbücher und gibt - wie ihr oben seht - zusammen mit Gabi Schmid auch Anthologien heraus.

Viel Erfolg wünsche ich auch Ann-Kristin Vinterberg mit ihren drei wunderschönen Romanen!

Viel Erfolg, Stephanie Kuhlmann, für diese beide wunderschönen Bücher! "Linas Fest" ist ein Kinderbuch, „Hoffnung heißt Nadjeschda“ ist die Geschichte einer jungen Frau, die sich auf die Spurensuche nach ihren ostpreußischen Wurzeln begibt. Behutsam nimmt die Autorin Stephanie Kuhlmann ihre Leser mit auf eine Reise ins heutige Kaliningrader Gebiet.

Juliane Jacobsen hat nun schon einige Kinderbücher veröffentlicht. Auf der Folgeseite seht ihr auch noch ihre neusten Bücher. Außerdem führt Juliane Workshops für Stimmschulungen für Autoren durch - und hilft Autoren, ihre Bücher bekannt zu machen. Seit 2018 führt sie außerdem die Online-Marketing-Messe für Autoren durch.

Ina May hat inzwischen mehrere Krimis im bekannten Emons Verlag verlegt. Herzlichen Glückwunsch, Ina!

Herzlichen Glückwunsch, Sandra Pulletz, zu dieser wunderschönen Reihe von Liebesromanen!

Wunderbar vielseitig ist auch Margarete von Marvik! Viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch, Shurga G. Schrammel für dein Buch "Korsett Beziehung" - erschienen im Tredition Verlag!

"Sati - Der Ruf der Flammen" von Antje Backwinkel:

Die Studentin Sarah hat das Gefühl zu verbrennen und rennt in ihrer Panik nackt auf die Autobahn. Nach einer erfolgslosen psychiatrischen Behandlung erfährt sie, dass die weiblichen Mitglieder ihrer Familie bereits über Generationen hinweg an solchen Visionen zugrundegingen. Sie entschließt sich zu einer Reise nach Indien, denn dort scheint der Ursprung ihrer Qual zu liegen,  aber wird sich  ihre Hoffnung auf Heilung erfüllen?

Eine wundervolle Familiengeschichte von Natascha Birovljev:

Zwischen Licht und Schatten
Nach einer unheilvollen Nachricht, kehren die Geschwister Lee und Lyla auf die väterliche Willow Ranch in Kanada zurück. Ihr Vater, schwer an Krebs erkrankt, scheint jedoch alles andere als erfreut, seine Kinder nach vierzehn Jahren wiederzusehen.
Während die Magie der Rocky Mountains auf sie einströmt, und die Wildnis Kanadas ihre Kräfte auf die Probe stellt, erkennen beide, dass Heimat mehr als ein Ort ist und Träume ihre eigene Geschichte erzählen.
Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis die neu geknüpften Familienbande zu zerreißen droht, sind die Geschwister bereit alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen.

Herzlichen Glückwunsch, Heike Sonn! Sie konnte einer ihrer Geschichten in dieser Anthologie unterbringen!

Spannende Norwegen-Krimis von K.A. Winter! Viel Erfolg!

"Jaskar und der Weihnachtsengel" ist ein Kinderbuch von Susanne Fletemeyer, von der ihr oben auch schon den Liebesroman gesehen habt. Auf ihrer Webseite findet ihr eine Leseprobe!

Herzlichen Glückwunsch, Victoria Wolf, für diesen fulminanten Krimi!

Herzlichen Glückwunsch, Dorrit Bartel!  Ein Buch für alle, die Mecklenburg lieben oder kennenlernen wollen!

"Syrische Früchte" - ein Polithriller von Stephan Herrman! Viel Erfolg!

Kursurteile von Kursabsolventen

Inzwischen habe ich viele, viele Seiten Rückmeldungen meiner Kursabsolventen gesammelt, die ich gern an Sie weiterleite. Schreiben Sie mich an! Leakorte@leakorte.de

Zum Beispiel: 

„Uneingeschränkte Empfehlung, ein toller Kurs!“ Ursula Hahnenberg, Autorin bei Goldmann mit ihrem Krimi „Teufelstritt“

 

INHALTE FOLGEN

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

INHALTE FOLGEN

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.