Erfolge meiner Kursabsolventen II

Auch Anna Buchwinkel hatte ein sehr erfolgreiches Jahr! Eine ihrer Kurzgeschichten erschien im Piperverlag und ist dort frei zu lesen. Außerdem hat sie einen Verlagsvertrag mit der reommierten Literaturagentur von Gudrun Hebel unterschreiben können und wird 2019 ihren ersten Roman im Piper-Verlag veröffentlichen! Cover und Details folgen! Herzlichen Glückwunsch!

Heidi Troi hatte schreibtechnisch ein Superjahr: Erst der Agenturvertrag mit der renommierten Literaturagentur Gudrun Hebel und dann dank der Agentur ein doppelter Verlagsvertrag für ihren Krimi mit dem Benevento Verlag UND noch ein weiterer Buchvertrag für ein Kinderbuch. Genial, Heidi, ich gratuliere dir!

Auch meine Autorin Ines Keerl hat Grund zu Feiern: Ihre Serie "Pausenbrot Reloaded" läuft und läuft!

 Klappentext:

Goodbye langweilige und halbaufgegessene Brotboxen. Unser Planner bietet für jeden Schultag gesunde und abwechslungsreiche Pausenbrotsnacks rund ums Brot, Obst, Gemüse, Salaten, Milch- und Milchersatzprodukten, Desserts, Shakes und mehr – saisonal und selbstgemacht, preiswert und lecker.

Basierend auf den Erinnerungen ihrer Großmutter, Jahrgang 1922, die den zweiten Weltkrieg als Krankenschwester erlebte, schildert Sandra Jungen die Geschichte einer jungen Frau, die ihre Zweifel an der NS-Ideologie viel zu lange verdrängt ... Sandra bietet überdies Ko-Lektorate an. In ihrem Hauptberuf ist sie Fotografin und macht wundervolle  Autorenfotos! Schaut mal auf ihrer Webseite rein!

Mareike Fröhlich hat 2018 auch ihren ersten Vertrag für ein eigenes Buch unterzeichnen können. Herzlichen Glückwunsch, Mareike, für den Vertrag mit dem Droste Verlag!

Ich gratuliere Mareike Fröhlich! Sie ist nicht nur Herausgeberin und Mitautorin dieser wunderbaren Krimianthologie, sondern auch Mitglied bei den Mörderischen Schwestern!

Ebenso mit einer Kurzgeschichte vertreten sind auch noch zwei andere meiner Kursabsolventinnen: Gabi Schmid und Birgit Adam! Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch!

Birgit Jennerjahn-Hakenes hat "Glücksorte" für den Droste Verlag geschrieben - und das Buch läuft und läuft! Daraufhin hat Birgit gleich noch einen Buchvertrag bekommen, so dass hier bald noch mehr Buchcover erscheinen werden! Herzlichen Glückwunsch, Birgit! Ein sagenhafter Erfolg!

Auch Thomas Salzmann gratuliere ich! Sein Krimi um die Ermittlerin Frederike erscheint im Herbst im Emons Verlag!

Herzlichen Glückwunsch Heike Sonn  - deine Tess wird bald in Buchform erscheinen! Alles Gute zum Buchvertrag mit der Edition Oberkassel!

Liebesromane von Sandra Pulletz - sehr vielseitig! "Ein Ire zum Verlieben" ist im Hawkify Books Verlag erschienen. Auf der ersten Seite seht ihr noch weitere Werke von ihr!

Herzlichen Glückwunsch, Dagmar Wolf, zum ersten Buchvertrag mit dem Droste Verlag!

Auch Sabina Sagmeister ist sehr erfolgreich mit ihren Kinderbüchern! Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinen Büchern im G+G Kinder- und Jugenbuchverlag und mit deinen Kursen.

Herzlichen Glückwunsch, Christine Schär! Sie hat in gleich drei Anthologien Veröffentlichungen! "Hilfe, ich bin Mama" ist im Cherrytea Verlag erschienen. "Drachenwelten" im Kelebek-Verlag. "Schattenflammen" im Bookspot Verlag. Viel Erfolg!

Juliane Jacobsen hat sich inzwischen nicht nur als Autoin verschiedener Kinderbücher einen Namen gemacht, sondern schult in ihren Workshops Autorenstimmen und kümmert sich um Autorenmarketing.

Ina May hat schon einige Krimis im Emons Verlag verlegt, das neueste davon seht ihr direkt unten. Außerdem schreibt sie Western!  "Morgen ist ein neuer Tag" erscheint im Oktober 2019 im Brighton Verlag, "Gestern ist nie vergessen" ist schon auf dem Buchmarkt, es ist ebenfalls im Brighton Verlag erschienen - ihr könnt also gleich loslesen! Herzlichen Glückwunsch, Ina!

"Der Bulle vom Ammersee" ist Ina Mays neuster Krimi - erschienen im Gmeiner Verlag.

"Tod in der Schlucht": 

 

Schauplatz des Verbrechens ist die legendäre Wolfsschlucht im Biathlonmekka Oberhof, wo während eines Weltcuprennens eine Leiche auftaucht.  Da heißt es: Bloß keine Panikmache, eine solche Meldung kann der Wintersport jetzt nicht gebrauchen. Privatermittler Caspar Brandt soll sich der Sache annehmen  und erlebt viele böse Überraschungen auf dem Weg zur Wahrheit.

 

Herzlichen Glückwunschen, Stefanie Grimm! Feiertage und andere Katastrophen ... das kennt jeder! Und jeder wird ihre Geschichten lieben!