Lernvideos

Zu allen Videos könnt ihr mir gern Fragen stellen. Nutzt dafür einfach das Kontaktformular “Tipps per Mail” hier oben auf der Webseite.

Alles über die Organisation deiner Recherche - und wir du Infodump vermeidest.

Wir entwickeln live eine Romanidee

Plotten in Schichten und Plotten in DramaQueen

Das Exposé:

Beim Schreiben des Exposés raufen sich wohl alle Autoren die Haare. Hier bekommt ihr eine Minute konzentrierter Infos. 😊 Ich hoffe, es hilft euch ein bisschen weiter! 😊 Natürlich reicht ein Exposé allein noch nicht für einen Verlagsvertrag. Man braucht auch einen starken Plot, eine schlüssige Figurenplanung und einen mitreißend geschriebenen Roman. Wenn du Hilfe bei der Planung, Umsetzung und/oder beim Schreiben deines Romans suchst, schreib mich einfach an: leakorte@leakorte.de

Heute geht es um Stimmungen:

Stimmungen – ein schwieriges Thema für viele Autoren. Ich hoffe, diese Bilder im Video helfen euch weiter. Und wer mehr

Unterstützung sucht, kann sich einfach bei mir melden.